Figgnscheissdreck

Wiso speichert der depperte Feuerfuchs Brauser nicht das, was man geschrieben hat, aber der sich schon ausloggte???

DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!1

Also nun Kurzfassung:

LVA Termin wegen Norovirus der Belegschaft ausgefallen, Hr. Hassan in Gabersee besucht, ein wenig angemacht wurden, musste sienen Kinnbart Marke Lenin zwirbeln. Opa Simer fuhr uns über Land u
nd erklärte sehr schön, Zu Hause alles verriegelt und verrammelt.

DAnn Übergang vom rammeln in Richtung Spontanunzucht, schö wars, geiler Mann mit saugeilem Teil und einfach generell saugeil. Vom Oma boshafte Sprüche bekommen, die Dame schläft schon allerdings seit ein paar Minuten, Katze sitzt in der badewane ohne Wasser und ichn muss mich dringend noch duschen. Aber erst mal Bier danach und Kippen, Alex weiss auch schon Bescheid wird morgen lästern.

Ach und noch was: ich bin, glaube ich zumindest, schwul . mir schmerzen die Haxen ich bin müde und werde nun einen ruhigen machen.

In dem Sinne
Zufriedenheitssosch

23.16 Uhr

Bin ein wenig sediert, da meine Knöchel schmerzen und dies wohl mit dem Winter zusammenhängt, nuhm ich 75 mg Tramal in 2 Stunden.

Mistwetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4.3.08 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen